· 

Happy 2019!

Neuigkeiten

Zum Jahresanfang kamen mir gleich ein paar Ideen, die ich kurz vorstellen möchte.

 

Neue Tassen

 

Auf den zwei Fotos stehen alle Blumen aus dem E-Book Blumengezwitscher von mir. Zu jeder Blume gibt es ein schlichtes Gedicht und eine farbige Illustration. Alle Illustrationen sind in Wasserfarben gemalt. 

Diese Illustrationen sollen nun für die Tassen aufbereitet werden, so dass  es zu jedem Gedicht eine Tasse gibt. Schaut einmal in den Shop, der Anfang ist schon gemacht.

 

Postkarten

 

Außerdem habe ich endlich einen Weg gefunden, dass Ihr direkt auf dieser Seite Bilder als Fotos, Postkarten oder Downloads kaufen könnt. Beginnen werde ich ebenfalls mit Illustrationen aus dem Buch Blumengezwitscher sozusagen als Testlauf.

 

Geschichten

 

Schon im Dezember habe wieder eine Reihe von Geschichten für Euch vorbereitet. Aber diesmal können sie direkt von dieser Seite gelesen werden. Leider ist der Aufwand, alles einzurichten enorm hoch, weshalb es noch eine Weile dauern wird, bis alles fertig ist. Aber Eile mit Weile.

Bis dahin alles Gute.