· 

Der Shop gestaltet sich weiter

Zeichnungen, Bilder von Syelle Beutnagel zum Verkauf, Logo Kunst und Kaffeetassen

Logo und Banner

 

 So wie sich eine Idee entwickeln muss, entwickelt sich auch das Aushänge-Schild. Aber von Anfang an.

 

Logo

 

Da ich ein kreativer Mensch bin, diese Kreativität zu verschiedenen Ergebnissen führt, suchte ich vor Jahren nach einem Logo, das mich persönlich wiederspiegelt: Ein roter Kreis, aus dem eine Veilchenblüte mit meinen Initialen herausblüht. Dieses Logo findet man so ziemlich überall auf meinen Seiten.

Speziell für diesen Shop wollte ich es anpassen, denn wie schon gesagt, alles entwickelt sich. Nach den vielen Ereignissen des letzen Jahres viel mir spontan dieses Wortspiel mit seiner Doppeldeutigkeit ein, und so kam es zu dem neuen Logo.

 

Banner

Bei der Vorlagen-Auswahl gefiel die Möglichkeit, ein Banner einzubauen, und ich wollte diese Möglichkeit nutzen. Nun ist das gar nicht so einfach, wenn man Zeichnungen anbietet, etwas Passendes zu finden. Ich stieß auf den wie gezeichnet aussehenden Phönix. Das fand ich nun sehr passend und schicke mit ihm alle meine Wünsche in die Welt. Um das Banner markanter und individueller zu machen, integrierte ich das obige Logo. Das habe ich zwar noch nirgendwo gesehen, aber mir gefällt dieses Spiel mit Symbolen. Ich hoffe, Euch auch.